CEREC Anwendungsspezialist im Außendienst (m/w)

DENTSPLY DeTrey GmbH

Baden-Württemberg, Bayern

Medizin

CEREC Anwendungsspezialist im Außendienst (m/w) DENTSPLY DeTrey GmbH Baden-Württemberg, Bayern Betreuung des zahnärztlichen Marktes in der zugewiesenen geographischen Region, um bestehende Kunden auszubauen und neue Kunden zu gewinnen; Durchführung von Schulungen, Anwenderkursen und Referententätigkeit.

Zur Unterstützung Im Bereich Verkauf Deutschland Suchen Wir Ab Sofort In Der Region Süden Einen Cerec Anwendungsspezialisten Im Außendienst (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Betreuung Des Zahnärztlichen Marktes In Der Zugewiesenen Geographischen Region Um Bestehende Kunden Auszubauen Und Neue Kunden Zu Gewinnen Durchführung Von Schulungen Anwenderkursen Und Referententätigkeit Um Produktnachfrage Zu Generieren Und Umsätze Zu Steigern Betreuung Der Meinungsbildner In Der Entsprechenden Region Und Kooperation Mit Dem Handel Fachliche Und Technische Unterstützung Interner Wie Externer Zielgruppen Im Umgang Mit Dem Digitalen Workflow Verantwortung Für Den Umsatz In Dem Entsprechenden Gebiet Und Ausbau Nach Konsequenter Marktanalyse Entsprechend Dem Potential Demonstration Und Hilfestellung Im Umgang Mit Cerec Betreuung Von Zahnärztlichen Fortbildungszirkeln Und Fachgesellschaften Ihr Profil: Abgeschlossene Zahntechnische Ausbildung Sowie Erfahrung In Der Vollkeramik Und Im Cad/cam Bereich Bevorzugt Cerec Verarbeitung Fundierte Pc-kenntnisse (microsoft Office) Sowie Sicherer Umgang Mit Einer Crm Hohe Organisationsfähigkeit Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken Kontaktfreudig Angemessenes Auftreten Und Spaß Am Verkaufen Mehrjährige Berufserfahrung Im Außendienstverkauf Beratungsintensiver Produkte Und/oder Erfahrungen Im Dentalbereich Fähigkeit Kundenbedürfnisse Und Probleme Zu Erkennen Und Zu Befriedigen Souveränes Gewinnendes Auftreten Im Einzelgespräch Und Bei Präsentationen Schnelle Lernfähigkeit Bei Technischen Sachverhalten Zielorientierte Kreative Und Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Teamfähig Und Kommunikativ Belastbar Und Ehrgeizig Erwartungen Die Sie An Uns Haben Können Ein Markengeprägtes High-tech Unternehmen Der Dentalbranche Mit Starkem Wachstum Vor Allem Im Internationalen Umfeld Ein Interessantes Und Herausforderndes Aufgabengebiet Professionelle Und Zielorientierte Aber Ebenso Nette Kollegen Und Führungskräfte Und Natürlich Ein Attraktives Und Leistungsbezogenes Einkommen Dann Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Zu: Karriere@com Sirona The Dental Solutions CompanyT Personalmanagement Wwwsironacom über Sirona Sirona Ist Der Weltweit Größte Hersteller Von Dental­pro­duk­ten Und -tech­no­logien Für Zahnärzte Und Zahn­techniker Mit Einer 130jährigen Unter­neh­mens­ge­schich­te Die Von In­no­va­ti­o­nen Und Service Für Die Dentalbranche Und Ihre Pa­tien­ten In Allen Ländern Geprägt Ist Sirona Entwickelt Pro­du­ziert Und Vermarktet Um­fas­sen­de Lösungen Pro­duk­te Zur Zahn- Und Mund­gesundheit Sowie Medi­zi­ni­sche Ver­brauchs­ma­te­ri­a­lien Die Teil Eines Star­ken Marken­port­folios Sind Als The Dental Solutions CompanyT Liefert Sirona Innovative Und Effektive Qualitativ Hoch­wer­tige Lö­sun­gen Um Die Pa­ti­en­ten­ver­sor­gung Zu Ver­bes­sern Und Für Eine Bessere Schnellere Und Si­che­re­re Zahn­heil­kunde Zu Sorgen Der Welt­weite Firmen­sitz Des Unter­nehmens Befindet Sich In York Pennsylvania Und Die In­ter­na­tio­nale Zentrale Ist In Salzburg österreich An­ge­sie­delt Die Aktien Des Un­ter­neh­mens Sind An Der Nasdaq Unter Dem Kürzel Xray Notiert Die Auszeichnungen Beziehen Sich Auf Die Sirona Gruppe Cerec Anwendungsspezialist Außendienst Außendienstmitarbeiter Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Zahntechnik Zahntechniker Zahnprothetiker Cad Cam Kundenberater Kundenbetreuer Kunderbetreuung Kundenberatung Kundenschulung Kundenservice Anwenderschulung Anleitung Accountmanager Account Manager Gebietsmanager Fachberater Zahnmedizin Zahnersatz Chairside Economical Restoration Of Esthetic Ceramics Ceramic Reconstruction Zahnrestauration Zahnarzt Zahnärzte Zahnmedizin Zahnheilkunde Zahngesundheit Dentaltechnologie Süddeutschland Baden-württemberg Bayern Gmbh Ax58049by CEREC Anwendungsspezialist Außendienst
Außendienstmitarbeiter Vertrieb Vertriebsmitarbeiter
Zahnmedizin Zahnersatz Chairside Economical Restoration Of
Esthetic Ceramics CEramic REConstruction Zahnrestauration
Zahnarzt Zahnärzte Zahnmedizin Zahnheilkunde Zahngesundheit
Dentaltechnologie Süddeutschland Baden-Württemberg Bayern
DENTSPLY DeTrey GmbH CEREC Anwendungsspezialist Im Außendienst (m/w) Betreuung Des Zahnärztlichen Marktes In Der Zugewiesenen Geographischen Region Um Bestehende Kunden Auszubauen Und Neue Kunden Zu Gewinnen Durchführung Von Schulungen Anwenderkursen Und Referententätigkeit Baden-Württemberg Bayern CEREC Anwendungsspezialist Außendienst
Außendienstmitarbeiter Vertrieb Vertriebsmitarbeiter
Esthetic Ceramics CEramic REConstruction Zahnrestauration
Zahnarzt Zahnärzte Zahnmedizin Zahnheilkunde Zahngesundheit
Dentaltechnologie Süddeutschland Baden-Württemberg Bayern
DENTSPLY DeTrey GmbH

Mitarbeiter Service Center (m/w)
   DENTSPLY DeTrey GmbH (Konstanz)

Mitarbeiter Bulkherstellung (m/w)
   Dentsply Detrey GmbH (Konstanz)

CEREC Anwendungsspezialist im Außendienst (m/w)
   DENTSPLY DeTrey GmbH (deutschlandweit)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bad Dürrenberg)

Bauingenieur (m/w/d) mit Schwerpunkt Verkehrswesen und Tiefbau
   Baumeister Ingenieurbüro GmbH (Sinzheim)

Pharmakant / Chemikant / PTA als Operator Formulation Development (m/w/d)
   CORDEN PHARMA GmbH (Schwetzingen)